Re: Re: Wir sind bereit, dich zu bezahlen [10663223]
FR

This discussion is in French, the community’s main language.

Original post
DA
Hallo - entschuldige bitte die zweite Anfrage, aber ich wollte nur sehen, ob du meine vorherigen E-Mails erhalten hast?Um es kurz zu machen: Ich habe eine Reihe von Kunden, die sehr an Gastbeiträgen auf deiner Website interessiert sind. Ein Kunde hat bereits sein Budget abgesegnet und ist bereit, loszulegen.Danke!Daniel, Outreach-Experte und Linkbuilder
-----Original Message-----Hier ist wieder Daniel von Marketing Services International.Ich antworte auf meine vorherige E-Mail, um zu erfahren, ob du bereit bist, Links auf voyageforum.com zu verkaufen. Wir haben mehrere Kunden, die gerne zusammenarbeiten würden, und einer von ihnen ist besonders daran interessiert, einen Gastbeitrag auf deiner Seite zu veröffentlichen.Könntest du mir sagen, ob du so etwas anbietest?Vielen Dank für deine Zeit!Daniel, Outreach-Experte und Linkbuilder
-----Original Message-----Hallo zusammen,Ich bin Daniel von Marketing Services International B.V. in Amsterdam. Wir möchten gerne einen Link von voyageforum.com kaufen und haben schon eine Idee für eine Zusammenarbeit im Kopf.Wir werden einen erstklassigen Blogbeitrag schreiben, der zu deinen üblichen Themen passt und dir Zeit und Mühe erspart. Wir brauchen nur einen dofollow-Link - keine gesponserten Tags.Wie hoch ist dein Preis für die Veröffentlichung?Ich freue mich auf deine Antwort! Mit freundlichen Grüßen,
Daniel, Outreach-Experte und Linkbuilder

Similar discussions

You might also like